Heidi Schiller

Heidi Schiller – KAÏTO Energie AG

Ein All-in-One-Unternehmer braucht auch einen All-in-One-Berater.
Thomas Göller beherrscht die Dinge, die in einem Kleinunternehmen anfallen, von A wie Akquise bis Z wie Zusatznutzen: Wie schreibe ich ein ansprechendes Angebot und wie ein bahnbrechendes Buch?
In den zwei Jahren, in denen er mich bisher als Unternehmer-Mentor betreut, habe ich einen qualitativen wie quantitativen Sprung gemacht. Der verdoppelte Tagessatz war da nur der Anfang!
Mit seiner Hilfe habe ich unsere Website komplett neu strukturiert und darüber neue Kunden und Aufträge gewonnen. An unseren regelmäßigen Telefonaten schätze ich vor allem den offenen Umgang miteinander.
Besonders wertvoll ist Thomas Göllers Gespür für Zwischentöne, die manch einem selbst im persönlichen Gespräch entgehen.
Darf’s ein bisschen mehr sein? Gerne noch ein Jahr Mentoring mit Thomas Göller!

Heidi Schiller, (Tel. 089-5454 6147)

Weitere Kundenstimmen …